Ausverkauf bei VENDING PLANET

VENDING PLANET beschäftigt sich mit dem Verkauf von gebrauchten Vending-Automaten für Kaffee, Snacks und Kaltegetränke

BildAuch in Deutschland ist coffee-to-go ein beliebter und nicht mehr weg zu denkender Artikel. Egal, ob Sie Ihren geliebten Kaffee oder Cappuccino in Ihrer Lieblings-Bäckerei kaufen oder den Automaten am Bahnhof nutzen. Selbst an Schulen und in Krankenhäuser haben diese Automaten Einzug gehalten. Im europäischen Ausland gibt es einen zusätzlichen Markt für das Aufstellen von Verkaufsautomaten. Es sind die überall stationierten Waschsalons. Jeder Salon hat mindestens zwei Vending-Automaten aufgestellt, die auch regelmäßig frequentiert werden.
Das Unternehmen VENDING PLANET ist im Jahr 2011 mit dem internationalen Handel mit gebrauchten Vending-Automaten gestartet. Da die geplante Kooperation mit einem bekannten deutschen Vending-Operator nicht umgesetzt wurde, fehlt im Hause VENDING PLANET ein fähiger Techniker.
Aus diesem Grunde hat sich das Unternehmen bereits in 2013 neu orientiert und unter einem neuen Firmennamen das Geschäft der Eigenentwicklung und Eigenproduktion von Lifestyle-Produkten gegründet. Dieser Geschäftsbereich hat sich in einem Jahr so schnell entwickelt, dass für den Vertrieb der noch gelagerten Vending-Automaten zu wenig Zeit bleibt.

Daher können die noch vorhandenen Vending-Automaten zu sehr attraktiven Einkaufspreisen übernommen werden. Man kann mit dem Geschäftsführer von VENDING-PLANET auch über ein Haus-Finanzierungsmodell sprechen – Telefon 02224-98838010. Dieses Angebot ist sicherlich von großem Interesse für Vending-Techniker oder Vending-Mechaniker, die über eine eigene Existenz nachdenken, aber nicht über die finanziellen Mittel verfügen.
Somit wird eine Existenzgründung mit Null Euro Eigenkapital geboten.

Über:

PONDUS
Frau Cornelia Melcher
Rolandsecker Weg 24
53619 Rheinbreitbach

fon ..: 02224-98838010
fax ..: 02224-98838020
web ..: http://www.vending-planet.com
email : cornelia.melcher@vending-planet.com

Das Unternehmen VENDING PLANET hat sich international aufgestellt mit dem Handel von gebrauchten und neuen Vending-Automaten für Kaffee, Snacks und Kaltgetränke. Der aktuelle Ausverkauf der noch vorhandenen Vending-Automaten ermöglicht einem Vending-Operator den Einkauf von interessanten Automaten zu günstigen Preisen. Ein Vending-Techniker kann mit der Geschäftsleitung über den Ankauf der Automaten im Leasing sprechen.

Pressekontakt:

PONDUS