Ausgewähltes Sortiment an Fußballschuhen für Kinder auf Soccerboots.de

Bei Soccerboots.de sind die kleinen Nachwuchskicker ganz im Fokus. Fußballschuhe für Kinder spielen eine große Rolle im Portfolio des Fußballspezialisten. Aus diesem Grund wurde die Kategorie Kinder auch ganz aus den bestehenden Kategorien gelöst und wird als große Überkategorie betrachtet, unter der man sämtliche Kinderartikel schnell und unkompliziert findet.

Besonders das ausgedehnte Fußballschuhsortiment der Marken, adidas, Nike und Puma bietet den Kids die Qual der Wahl. Ob es die neuesten Fußballschuhe von Lionel Messi, Cristiano Ronaldo, Neymar Jr., Thomas Müller, Mesut Özil oder Marco Reus sein sollen, spielt dabei keine Rolle. All diese Modelle findet man im Sortiment auf der Fußballschuh Plattform gut übersichtlich nach Marke und Modellen vorsortiert. Die aktuellsten Modelle werden immer oben gelistet, damit dann auch immer die von den Profifußballern aktuell getragenen Schuhe im Mittelpunkt stehen. https://www.soccerboots.de/kinder/fussballschuhe/

Die zunehmende Anzahl von Kunstrasen Fußballplätzen hat auch das Sortiment auf Soccerboots.de beeinflusst. Es wird schlichtweg eine größere Anzahl von dafür geeigneten Fußballschuhen angeboten. Die Modelle mit der AG Sohle sind speziell auf die veränderten Anforderungen des Untergrundes abgestimmt. Selbstverständlich, aus Sicht des Fußballspezialisten, wächst aber auch die Anzahl der Modelle für die klassischen Untergründe wie Naturrasen (FG Sohlen), Hartplätze (TF Sohlen) und auch für Indoor/Hallenböden (IC oder IN Sohlen).

Durch das große und ständig wachsende Sortiment versucht Soccerboots.de für jeden Geschmack und für die unterschiedliche Fußformen den richtigen Schuh anzubieten. Im Vordergrund steht immer das Kind und seine Bedürfnisse sowie die unterschiedlichen Anforderungen. Alles für die wohl beste und schönste “Nebensache der Welt”.

Die Sport-Schwab Ellwangen GmbH / Soccerboots.de zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern wenn es um Fußballschuhe und das Thema Fußball geht. Den Ursprung fand die Sport-Schwab Ellwangen GmbH vor 20 Jahren im stationären Bereich. Das Ladengeschäft in Ellwangen umfasst 1.000 m2. Die Verknüpfung zwischen der Offline und Online Welt wurde 2011 angegangen und wird stetig weiterentwickelt.

Sport-Schwab Ellwangen GmbH
Stefano Franzosi