Ausgefallene Präsente in Schmuckboxen zum Verschenken

Ausgefallene Präsente in Schmuckboxen zum Verschenken
City-Box Hamburg

Seit Ende September 2017 ist praesentboxshop.de im Worldwideweb zu finden. Hier werden hochwertige Präsente angeboten, die mit verschiedenen Produkten zu einem Thema in einer hübschen Schmuckbox geliefert werden.

Kein Suchen nach Ideen oder einzelnen Artikeln mehr: Die in einer Geschenkbox enthaltenen Artikel sind nicht bei einem Anbieter erhältlich. Bei praesentboxshop.de erhalten Interessierte eine fertig bestückte “Themenbox” zum Verschenken oder Behalten. Dies erspart Zeit und Geld.
Die Geschenkschachteln werden mit kulinarischen Spezialitäten, speziellen regionalen Spirituosen oder Besonderheiten wie z.B. Dekorationen und handgefertigten Artikeln sowie ergänzenden Beigaben liebevoll zusammengestellt. Auch bekannte Marken sind in den Boxen zu finden.
Das Angebot umfasst zur Zeit folgende Kategorie-Themen: City, Sauna, Genuss, Verschiedenes, Feste und Feiern und arktische Beeren. Finnland-Schwärmer finden Geschenke für die Sauna, speziellen Wodka aus Lappland, gesunde arktische Beeren-Produkte und mehr. Für Hamburg- und Lübeck-Liebhaber gibt es die City-Boxen und für Freunde besonderer Feste ausgefallene Ideen z.B. für eine Geburtstagsfeier. Die meisten der angebotenen Präsent-Boxen werden mit außergewöhnlichen Postkarten ergänzt (z.B. aus Holz zum Basteln und Aufstellen oder mit einer kurzen Dokumentation und Fotos).
Zu besonderen saisonalen Anlässen sind Präsent-Boxen z.B. zu den Themen Weihnachten und Ostern zu erwarten.

Die hübschen Schmuckboxen werden zum Schutz des Inhalts mit hochwertigem, farblich abgestimmtem Füllmaterial ausgepolstert. Die Boxen sind nach Verbrauchen des Inhaltes gut für andere Zwecke, z.B. zur dekorativen Aufbewahrung von Lieblingsstücken verwendbar. Dies schont die Umwelt.

Das Angebot wird stetig erweitert. Es lohnt sich in jedem Fall, die Internetseite, die mit interessanten Informationen ergänzt ist zu durchstöbern oder auf YouTube den Kanal von praesentboxshop.de zu besuchen.

www.praesentboxshop.de

Onlineshop für besondere Präsente in hochwertiger Geschenkbox