Ausbildung zu Senioren-Assistenten mit Prüfung & Zertifikat in 186* Std

Jetzt noch zum Frühbucherpreis die Ausbildung buchen und schon in 2018 selbständig als Seniorenassistent starten: Kurse bzw. Module im Juni /Juli in München und August / September in Wiesbaden

Ausbildung zu Senioren-Assistenten mit Prüfung & Zertifikat in 186* Std
HELP Seniorenassistenten Ausbildung

Die Senioren brauchen Ihre Betreuung! Sie möchten bis ins hohe Alter in den eigenen vier Wänden leben. Das geht nur mit gut ausgebildeten Senioren-Assistenten, die diese Dienstleistung übernehmen.
Damit die Anliegen der Senioren abgedeckt werden braucht es die Senioren-Assistenten. Wir von HELP bilden in unseren Fortbildungsmodule in Gesundheit und Ernährung, Psychologie, Demenzbetreuung Benutzung der aktuellen Pflegehilfsmittel, Rechtsfragen, Umgang (Knigge) und vieles mehr dazu aus.
Nach der Ausbildung und abschließenden Prüfung bekommen die HELP Senioren-Assistenten ihr Zertifikat. Dann sind sie HELP zertifizierte Seniorenassistenten, nach den Kriterien der AZAV-geprüft. Daher ist diese Dienstleistung mittlerweile begehrt, mit der hohen Qualifikation sind die HELP Seniorenassistenten für ihre Klienten “die gute Seele in der Assistenz”
Unsere regelmäßigen Kurse zur Ausbildung zu senioren-Assistenten in München und Wiesbaden werden in Modulen angeboten, so sind Sie flexibel in der Zeitplanung. Je nach Umfang und Teilnehmerzahl kann die gesamte Ausbildung von 186* bis 189 Std. andauern.
In dieser Zeit bekommen Sie eine Spitzenausbildung von den Experten aus dem Dozententeam.

Ihre Selbständigkeit unterstützen wir im Existenzgründungs- und Marketing-Modul sowie in den Angeboten und Hilfen zu Ihrer eigenen HomePage mit SEO-Optimierung, damit Sie schnell Ihre Klienten finden.

Rufen Sie gerne an, wir beraten ausführlich und bieten Ihnen gerne günstige Tarife an.

Wann gehören Sie dazu? Wir freuen uns auf Ihre Fragen und senden Ihnen gerne vorab die Informations- Broschüre der HELP-Akademie für Senioren-Assistenten: “So füllen Sie die Lücke in der Seniorenbetreuung” zu

.

HELP- die Sterne Akademie: Ausbildung auf hohem und TÜV- geprüften sowie AZAV-zertifiziertem Niveau. Jetzt neu: Ab 2019 Ausbildung von gesetzlichen Betreuern

HELP-die zertifizierte Sterne Akademie