Auf Erfahrung setzen und mit easylife erfolgreich abnehmen

Wie über 25 Jahre Erfahrung im Abnehmen Menschen hilft, ihr Wunschgewicht zu erreichen und zu halten

Auf Erfahrung setzen und mit easylife erfolgreich abnehmen
Sie haben bereits erfolgreich mit easylife abgenommen – der easylife-Erfahrung sei Dank.

Frühling ist die klassische Jahreszeit des Abnehmens. Wenn die Tage länger werden und die Kleidung leichter und luftiger, lassen sich über den Winter angesammelte Kilos nicht mehr länger verbergen. Das kennen auch die Abnehmexperten von easylife. Zu ihnen kommen Menschen, die gerne wieder in ihre Klamotten vom letzten Sommer passen möchten. Doch auch solche, deren Übergewicht mit der Zeit zu körperlichen Leiden und Einschränkungen geführt hat. Mittlerweile hat easylife bereits Hunderttausenden Menschen geholfen, erfolgreich abzunehmen und ihr Wunschgewicht zu halten.

Ein offenes Ohr für Gewichtsprobleme
Fünf Kilos weniger auf der Waage, zehn oder sogar 55. Die Erfolge der Teilnehmer des easylife-Programms sprechen für sich. Die Geschichten der Menschen dahinter sind ganz individuell: Die einen fühlen sich in ihrem Körper unwohl und bewegen sich nicht gerne. Die anderen stehen vor dem Spiegel und sehen in ihrem Abbild den Vater oder die Mutter. Wieder andere versuchen, ihre Gelenkschmerzen mit Tabletten zu bekämpfen, gehen überhaupt nicht mehr gerne aus dem Haus und igeln sich wie in einem Schneckenhaus zu Hause ein. Sie schämen sich für ihr krankmachendes Übergewicht. Die easylife-Mitarbeiter haben schon unzählige, zum Teil sehr bewegende Geschichten gehört, die die Menschen in übermäßiges, unkontrolliertes Essen getrieben haben. Viele versuchte Diäten haben nur zum Scheitern geführt – mit dem befürchteten Jo-Jo-Effekt. Doch easylife hat nicht nur ein offenes Ohr für jeden Einzelnen, die Abnehmexperten helfen in erster Linie dabei, abzunehmen und das persönliche Wunschgewicht zu erreichen.

Bereits vieles ausprobiert
Punkte zählen, Kalorien nachschlagen, FDH – es gibt unzählige Diäten auf dem Markt, die Abnehmerfolge versprechen. Wer zu easylife kommt, hat meistens bereits alle ausprobiert. Ohne Erfolg. Das Schlimme: Zwar stellen sich erste Abnehmerfolge ein, doch kommen mit dem Jo-Jo-Effekt noch mehr Kilos wieder drauf als vor der Diät. Der Frust steigt. Die Essattacken kommen wieder. “Wenn das nicht funktioniert, dann war es das”, sind Aussagen, die die easylife-Abnehmexperten ganz oft hören.

Erfolg vom ersten Tag an
Teilnehmer des easylife-Programms berichten von Erfolgen bereits vom ersten Tag an: “Nichts motiviert mehr, als von Woche zu Woche die Erfolge zu sehen. Ich habe viel über mich und meinen Körper gelernt. Ich habe Interesse an mir selbst und was mich beschäftigt. Und ich weiß, was meinem Körper guttut.” Durch die lange Erfahrung im Abnehmen zeigt easylife seinen Teilnehmern während des Programms, was im Körper passiert, wenn der Stoffwechsel angekurbelt wird und welche Lebensmittel ganz individuell dazu geeignet sind, die Fettverbrennung auf Hochtouren laufen zu lassen. Und zwar solche, die schmecken und satt machen. Es fühlt sich einfach toll an, wenn mit jeder Woche die Kilos purzeln und die Leichtigkeit steigt.

Der Sommer kann kommen. Mit easylife.

Mehr Informationen zum Thema lesen Sie unter: https://www.easylife.de/news/detail/unsere-erfahrung-fuer-ihren-abnehmerfolg/

Alles über easylife lesen Sie auf www.easylife.de

easylife ermöglicht Abnehmen mit Einfachheit, Wissenschaft und Spaß. Von Ärzten und Abnehm-Experten begleitet haben Interessenten die Möglichkeit, ihr Wunschgewicht absolut angepasst auf die individuellen Bedürfnisse zu erreichen. Durch die easylife-Methode, die sich optimal in den Alltag integrieren lässt, bekommen Abnehmwillige in jeder Phase ihrer Gewichtsreduktion professionelle Unterstützung und Begleitung. Die an die aktive Abnehmphase angeschlossene Nachbetreuung ermöglicht easylife seine hohe Erfolgsquote.

easylife
Maria Kechele