Andrea Heininger Award 2020 – Der OWL Innovationspreis geht in die zweite Runde

Andrea Heininger Award 2020 - Der OWL Innovationspreis geht in die zweite Runde
Der Andrea Heininger Award – Ideenwettbewerb für OWL geht in die zweite Runde.

Jetzt mit neuen Online-Ideen bewerben!

Nun wurde der Andrea Heininger Award offiziell zum zweiten Mal ausgelobt. Von jetzt an können sich kreative Köpfe aus Ostwestfalen-Lippe wieder mit innovativen Ideen für den Online-Bereich bewerben. Die Projektvisionen können unter www.ah-award.de eingereicht werden. Einsendeschluss ist der 15.02.2020.

Innovative Ideen gesucht

Sie haben eine Idee für eine brandneue App, möchten mit einem Einfall für den E-Commerce punkten, haben eine Vision von einem noch nie dagewesenen Webprojekt, einem hilfreichen Online-Tool, oder, oder? Dann sollten Sie sich beim Andrea Heininger Award bewerben.
Der Award ist der verstorbenen Online Marketing Expertin Andrea Heininger, die sich insbesondere für den gemeinsamen Austausch in der Online-Branche eingesetzt hat, gewidmet.

Umfangreiches Sponsorenpaket hilft bei der Umsetzung

Ziel des Awards ist es, die Gewinneridee umzusetzen. Neu in diesem Jahr ist, dass der Gewinner hierfür neben einem umfangreichen Paket an Leistungsunterstützung verschiedener Unternehmen erstmals auch eine Geldprämie im Wert von 2000,- Euro erhält – gesponsert von der Sparkasse Herford. Weitere Sponsoren des Awards sind die Online Marketing Agentur coupling media GmbH, Creditreform Herford & Minden Dorff GmbH & Co. KG, die Rechtsanwalts-, Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Rödl & Partner sowie die Internet-Marktplatzplattform content.de AG. Jeder Sponsor stellt Sachleistungen für eine erfolgreiche Projekt-Realisierung im Wert von 500 Euro bis 2.500 Euro zur Verfügung.
Namhafte Jury entscheidet

Über die beste Idee entscheidet eine namhafte Jury bestehend aus Vertretern der Wirtschaft, Lehre und Medien. Zu der neuen Jury zählen Benjamin Schlüer (Abteilungsleiter Geschäftskunden, Sparkasse Herford), Georgios Triantafillou (Head of E-Commerce, Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH), Dr. Stefanie Pannier (Persönlichkeitscoach und Koordinatorin des InnovationslaborOWL,FH-Bielefeld), Peer-Michael Preß (Geschäftsführer Press Medien GmbH & Co. KG).

Weitere Informationen und die Bewerbungsmöglichkeit finden innovative Köpfe unter: www.ah-award.de

coupling media, die Online Marketing Agentur aus Herford ist Ihr Partner für e-Business-Lösungen. Seit der Gründung in 2003 haben die Internetexperten ihr Portfolio stetig erweitert und optimiert, so dass Kunden hier individuelle und vor allem effektive Gesamtlösungen für ihre Online Kommunikation und Produktvermarktung erhalten. Stets orientiert an aktuellen Trends wird für den Kunden sein ganz persönlicher Marketing Mix erarbeitet. coupling media unterteilt seine Online Aktivitäten in die vier Geschäftsbereiche: Übergreifendes Online Marketing, Web-Entwicklung/Design, Suchmaschinen-Marketing/Optimierung und Affilliate-Marketing. Somit können den Kunden alle Online Marketing Wünsche aus einer Hand und genau aufeinander abgestimmt erfüllt werden.

coupling media GmbH
Stefanie Jany