Aktionsende nutzen und Webseitengestaltung ankurbeln

Mit dem Einbruch der kalten Tage läutete der Webhosting Anbieter DM Solutions seine Herbstaktion ein und stellte ausgewählte Webhosting Pakete bei Neubestellung bis zu 6 Monate lang kostenfrei zur Verfügung. Wer das Webhosting für neue und laufende Projekte nutzen möchte, hat noch bis zum 30.09.2014 Zeit von der Webhosting Aktion zu profitieren.

Heutzutage spielt sich der Alltag immer mehr im World Wide Web ab. Im Internet wird gelernt, gespielt, recherchiert oder auch eingekauft. Bei der Suche nach Dienstleistungen oder Produkten bemühen die Suchenden immer häufiger die Suchmaschinen. Die Präsenz im Web ist daher unumgänglich für große wie auch für kleine Unternehmen. Um seine Firma zu präsentieren oder seine Produkte über einen Onlineshop zu vertreiben, benötigt man neben der passenden Software auch einen zuverlässigen Webhosting Partner, welcher Betreibern von Webseiten, Onlineshops, Foren oder anderen Webprojekten unterstützend zur Seite steht. Der Webhosting Anbieter DM Solutions hat den Bedarf der Nutzer erkannt und bietet kompetente Unterstützung weit über das Hosting hinaus.

Mit der September Aktion bietet DM Solutions allen Interessenten die Möglichkeit die Leistungen des Unternehmens kennen zu lernen und erleichtert vor allem den Start neuer Projekte, da die Webhosting (http://www.dmsolutions.de/) Pakete bis zu 6 Monate lang kostenlos genutzt werden können. So entstehen besonders in der anfänglichen Aufbauphase keine Kosten, sodass sich die Nutzer voll und ganz auf ihr Projekt konzentrieren können.

Die Aktionspakete können frei aus den Produktgruppen Business Hosting, Shop Hosting (http://www.dmsolutions.de/online-shops.html) , Joomla Hosting, Privat Hosting oder Reseller Hosting gewählt werden. Ob nun ein Onlineshop erstellt werden soll oder ein neuer Blog für Firmennews benötigt wird – für jedes Projekt bietet DM Solutions das passende Paket. Durch die unkomplizierte Bestellmöglichkeit steht das gewünschte Paket innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung, sodass Nutzer mit Planung und Umsetzung ihrer Webprojekte umgehend starten können.
Zum Service von DM Solutions gehört auch der bequeme Installations- bzw. Umzugsservice. Hierbei können sich Kunden entscheiden, ob Sie ihre bestehende Webseite bei DM Solutions nutzen oder ein neues Projekt umsetzen möchten. Auf Wunsch kümmert sich der Support daher um den Umzug der Webseite oder installiert die priorisierte Software zur Gestaltung gleich vor. Hierbei können die verschiedensten Systeme gewählt werden. Auch bei späteren Fragen bietet DM Solutions seinen Kunden Unterstützung an und hilft zum Beispiel bei dem Aufbau oder der Umgestaltung der Webseiten.

DM Solutions ist IT-Dienstleister für Webhosting, SEO und Webdesign mit Sitz in Obertshausen. DM Solutions deckt die gesamte Palette des Webseitenmanagements ab und bietet Ihnen professionelle Beratung, Homepagegestaltung und deren Betrieb. Mit dem Fokus auf Open-Source Software (wie z.B. Joomla, WordPress, uvw.) ist DM Solutions einer der führenden, aufstrebenden IT-Dienstleister in Deutschland. Als ausgewiesener und mehrfach zertifizierter Spezialist für Webhosting betreut DM Solutions gegenwärtig weit über 3000 Kunden aus 14 Ländern der EU. Am schnelllebigen IT-Markt ist DM Solutions aufgrund seiner Erfahrung, der Fachkompetenz und seines ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnisses eine unverzichtbare Größe am Markt.

DM Solutions e.K.
Danijel Mlinarevic