Airborne Robotics checkt bei PR von Harsdorf ein

Ready for Take off

München / Klagenfurt, 09. Oktober 2014 – PR von Harsdorf freut sich über einen neuen Etatgewinn! Die Münchner PR-Agentur kommuniziert ab sofort für das Klagenfurter Unternehmen Airborne Robotics, das sich als Entwickler und Anbieter von Fluggeräten und Drohnen einen Namen gemacht und schon etliche Auszeichnung erhalten hat.

“PR von Harsdorf hat uns mit ihrem PR-Know-how, ihrem exzellenten Netzwerk und vor allem mit ihrem langjährigen Branchenwissen überzeugt”, bestätigt Patrick Brandstätter, Geschäftsführer bei Airborne Robotics. “Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!”

Seit über acht Jahren entwickelt und produziert Airborne Robotics – mit Sitz in Klagenfurt und im badischen Freiburg – Flugroboter und zivile Drohnen auf höchstem technischen Niveau für den Einsatz in der professionellen Filmproduktion. Die Fluggeräte dieses innovativen Unternehmens sind bewusst als offene Plattform konzipiert, so dass sich die speziellen Anforderung der Kunden bezüglich Programmierung und Kameraequipment einfach realisieren lassen. Anwendungsmöglichkeiten für die Drohnen finden sich etwa bei der Filmproduktion, in der Vermessung, der Land- und Forstwirtschaft, im Facility Management sowie bei Inspektion und Wartung.

“Airborne Robotics eröffnet uns mit seinen faszinierenden Flugrobotern unendlich viele spannende Einsatzbereiche und Kommunikationskanäle. Hier sind meine Expertise als PR-Fachfrau und ehemalige Flugsicherungsexpertin gefragt”, sagt Agentur-Inhaberin Elke von Harsdorf. “Ein klasse Thema und ein tolles Unternehmen, für das unser Team mit großem Engagement kommunizieren wird.”

PR von Harsdorf ist eine inhabergeführte PR-Agentur. Zielgruppe sind gleichermaßen Unternehmen aus B2B- und B2C-Bereich. Elke von Harsdorf weist sowohl langjährige Agentur- als auch Redaktionserfahrung auf. Sie und ihr Team sind in der Medienlandschaft im deutschsprachigen Raum zu Hause und verfügen über umfassendes Branchen- und PR-Know-how. Zu den aktuellen Kunden zählen unter anderem Aagon, Assmann Electronic, Haufe-Lexware, InFocus, Jack Russell Consulting, Lukullium.de, MittelstandsWiki.de, OKI Systems und The Luxury Network. Weitere Informationen unter: www.pr-vonharsdorf.de

PR von Harsdorf GmbH
Elke von