Agatha Singer – “ICH BIEG DEIN HERZ NICHT MEHR GRADE”

Agatha Singer hat ein neues Lied veröffentlicht

Agatha Singer  - "ICH BIEG DEIN HERZ NICHT MEHR GRADE"
Agatha Singer (Bildquelle: Agatha Singer)

Mit diesem Titel präsentiert Agatha Singer ihre 3. Single-Auskopplung, aus dem im Februar 2017 erschienen Album “HERZWEH” unter dem Musiklabel Junirecords.
Die Sängerin mit der samtweichen Stimme feiert seit 2015 Single-Erfolge mit “Gib es zu, du hast um sie geweint”, “Halt mit mir die Zeit an”, “Als du heut Nacht bei ihr warst”, sowie Album-Auskopplungen mit “Treffpunkt Liebe” und “Nimm mich mit, wenn du gehst”.
Mit dem Titel “Ich bieg dein Herz nicht mehr grade” wird sie ihre stets wachsende Fangemeinde wiederum begeistern, denn auch dieser Titel ist absolut tanzbar und hat Ohrwurmgarantie. Die sehr interessante Geschichte im Song erzählt von einer zerbrochenen Liebe. Sie wurde von ihm verlassen und hatte diesen Schmerz bereits überwunden. Plötzlich steht er vor ihrer Tür ganz aufgelöst und traurig. Im Refrain spricht sie ihre eindeutige Antwort aus:
“Ich bieg dein Herz nicht mehr grade,
denn meins schlug sich endlich frei.
Frei von Dir und schlägt sich ziemlich gut.
Ich bieg dein Herz nicht mehr grade
auch wenn ich weiß, was du fühlst heut Nacht,
denn was du grade durchstehst,
hab ich mit dir selbst durchgemacht.”

Noch mehr tanzbare Titel sind auf dem modern produzierten Schlager-Album zu hören. Agathas Erfolgsrezept: Sie widmet sich dem Thema Liebe und entführt uns in ihren Liedern auf interessante Herzensreisen. Dabei konfrontiert sie uns mit spannenden Geschichten aus dem Leben, verpackt in nachdenklichen Texten und wundervollen Melodien mit garantiertem Gänsehauteffekt. Ihre tiefsinnigen Worte wirken nicht aufgesetzt, sondern sie zeigt sich in ihrem Album sehr emotional, nahbar und authentisch.

offizielles Musikvideo:

Infos unter www.agatha-singer.de, facebook.com/Singer.Agatha und www.junirecords.de
Info und Textquelle: Agatha Singer

Die HPS Entertainment und Sperbysmusikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland.

HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber