Adder Technology erweitert globale Präsenz

Adder Technology erweitert globale Präsenz

Neue Büros in Frankfurt und Tokio
Stärkt das Engagement für die Wachstumsstrategie
Verstärkt den Support für DACH- und APAC-Kunden und -Partner.

Berlin, 16. Januar 2019 – Adder Technology, ein Spezialist für Konnektivitätslösungen und leistungsstarkes IP-KVM, hat die Eröffnung neuer Niederlassungen in Deutschland und Japan angekündigt, um weiteres Marktwachstum und Expansion zu unterstützen.

“Die Expansion des Unternehmens unterstützt unsere Strategie, Channel-Partnerschaften und das Engagement der Endverbraucher in wichtigen Wachstumsmärkten aufzubauen. Zusätzlich zu den neuen Büros investieren wir auch in die richtigen Mitarbeiter, um dieses Wachstum voranzutreiben”, sagt Neil Hillier, Senior Vice President bei Adder.

Das neue Büro in Deutschland ergänzt das bestehende Berliner Büro und befindet sich im Umkreis der Finanzhauptstadt Frankfurt am Main. Es ist mit einer hochmodernen Demonstrationssuite ausgestattet, die die neuesten Innovationen im Portfolio von Adder präsentiert. Die Einrichtung bietet Integratoren, Distributoren und Endverbrauchern auch einen Raum, um an Schulungen, auch solchen mit Zertifikat, teilzunehmen.

Das in Frankfurt ansässige Team stellt sicher, dass die Vertriebspartner und Partner von Adder unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten, von der Konzeption über die Projektplanung bis hin zur Implementierung. Darüber hinaus bietet eine Einrichtung für technischen Support den Kunden die Möglichkeit, die Vorteile der Adder-Lösungen auf jedes Remote-Management-System in einer Vielzahl von geschäftskritischen Umgebungen aus erster Hand zu demonstrieren.

In Japan reagierte Adder mit der Eröffnung eines neuen Vertriebsbürs in Tokio auf die wachsende Nachfrage. Das neue Büro ergänzt die bestehende APAC-Präsenz von Adder und ist ein klares Zeichen für das Wachstum in der Region.

Der globale Hauptsitz von Adder befindet sich in Cambridge (Vereinigtes Königreich) und wird von einem Netzwerk von hundertprozentigen Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern unterstützt. Tokio und Frankfurt bilden das zehnte bzw. elfte Büro, die eröffnet wurden. Singapur, Shanghai, San Francisco, Stockholm, Los Angeles, Boston, Berlin, Barcelona und Amsterdam komplettieren das Netzwerk.

Als weltweiter Marktführer für Konnektivitätslösungen ermöglicht Adder Technology die Echtzeitkontrolle und -verwaltung von entfernten IT-Systemen. Mit einer Präsenz in über 60 Ländern arbeitet Adder mit einem Netzwerk von Distributoren, Resellern und OEMs zusammen, um Millionen von Geräten weltweit zu verbinden. Adder ist ein Vordenker und liefert Spitzenleistungen durch Innovation.

Adder Technology
Benjamin Gildein