Abnehmen ohne Sport mit Milla Marellis Konzept

Mit 5 einfachen Grundlagen möchte Milla Marelli ihren Klienten zeigen, dass sie auch ohne Sport zu treiben abnehmen können.

BildIhre eigenen Erfahrungen nutzt sie, um individuelle Abnehmpläne zu erstellen. Als Grundlagen dienen körperliche Daten und das Alltagsverhalten ihrer Interessenten bei Ernährung und Bewegung. Vor allem zeitlich stark eingeschränkte Menschen sollen von ihrem ganzheitlichen Konzept profitieren.

Milla Marelli hat es selbst schon erlebt, wie es ist, zu viel Gewicht mit sich zu tragen. Sie hat es geschafft 52 KG reines Körperfett abzunehmen und ist dabei von ganzen 115 KG auf 63 KG herunter gekommen. Nach einem Unfall war sie frustriert, weil sie sich nicht mehr unbeschwert bewegen konnte. Aus Frust nahm sie falsche Ernährungsgewohnheiten an. Mehrfach probierte sie verschiedene Diäten aus. Auch Pillen, Shakes und ähnliche Abnehmtricks führten zu keinem Erfolg. Aufgrund ihres Berufes und ihrer Familie war sie zeitlich stark eingeschränkt. So nahm sie sich die Empfehlung einer Freundin zu Herzen, sich ausführlich mit Ernährung zu beschäftigen. Die richtige Ernährung macht 80% des Abnehmerfolgs aus. Marelli strebt in ihrem Konzept eine langfristige Ernährungs- und Verhaltensumstellung an. Sie reflektiert dabei die Gewohnheiten der Interessenten. In ihrer Online-Beratung zeigt sie, wie unkompliziert Bewegung in den Alltag integriert werden kann un so ohne Sport abnehmen kann. Beispielsweise empfiehlt sie das Fahrrad als tägliches Verkehrsmittel oder erklärt, das Treppensteigen nützlich zur Gewichtsreduktion sein kann. In ihren Abnehmplänen stellt Marelli vor allem eine stressfreie Umgebung in den Vordergrund. Auch auf genügend Schlaf bei ihren Klienten achtet sie. Die psychischen Komponenten sind beim abnehmen wichtig, da Menschen gestresst und müde zu Heißhungerattacken neigen. Sie will auch am jeweiligen Trinkverhalten arbeiten. Eine Wasseraufnahme vor Mahlzeiten macht satt. Wir fühlen uns vitaler, wenn wir über den Tag genügend trinken. Milla Marelli erklärt in ihrem Coaching außerdem, wie kleine Psychotricks dabei helfen können, schneller zu einem Sättigungsgefühl gelangen. Mit ihrem Programm will sie erreichen, dass abnehmen stressfrei und unkompliziert wahrgenommen wird: “Deine Traumfigur kannst du ohne Hungern, Sport, Stress, Pillen oder Shakes erreichen. Ich liebe es, Frauen einfach und natürlich zu ihrer Traumfigur zu verhelfen” sagt Milla Marelli über ihr Konzept.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Einfach-zur-Traumfigur.de I abnehmen ohne Sport
Frau Milla Marelli