A.R.T. in China jetzt mit Generalvertretung und 1.Showroom

A.R.T. in China jetzt mit Generalvertretung und 1.Showroom

(NL/3718455490) Seit Juni 2014 können chinesische Kunden Produkte, Beratung und Service vom deutschen Premium SUV Veredler A.R.T. in Dalian/China in neuer Generalvertretung direkt beziehen.

Nürnberg 4.8.2014 Der Nürnberger Premium Automobilveredler A.R.T. hat seit Mitte 2014 durch die Firma Dalian A.R.T. Automobile Technology Co. LTD eine erste Generalvertretung in China. Am 22.6.2014 wurde dort am Firmenstandort in Dalian der erste A.R.T. Showroom für die Kunden feierlich eröffnet. Die Hafenstadt Dalian ist eine traditionell bedeutende Industrie- und Handelsmetropole ca. 500km östlich von Peking. Viele europäische Unternehmen haben einen Standort dort. Auch für die Firma A.R.T. soll er positive Effekte auf die Verbreitung ihrer Marke im asiatischen Raum bringen. In naher Zukunft sollen weitere A.R.T. Showrooms in anderen chinesischen Metropolen eröffnet und somit ein zuverlässiges Händlernetz etabliert werden.
Die Eröffnungsveranstaltung in der hochwertig ausgestatteten Generalvertretung Dalian fand u.a. mit den A.R.T. Geschäftsführern aus Deutschland und China, vielen geladenen Kunden und Vertretern der Presse statt. Highlights der Veranstaltung waren Vorträge vom A.R.T. Geschäftsführer Imre Arva zur Geschichte und Bedeutung von A.R.T. Deutschland und vom Dalian A.R.T. Automobile Technology Co. LTD Markenbeauftragten Mr. Rio Chan aus China. Zur Betonung der deutschen Nationalität die in der Location in Dalian Einzug hält und für das Get-To-Gether der Gäste gab es darüber hinaus eine Expertise zu Deutschen Weinen mit Verkostung und ein Barbecue mit typisch deutschen Gerichten.

Die attraktive Generalvertretung in Dalian soll ab sofort Anlaufstelle für chinesische Kunden von Luxusfahrzeugen sein, die Interesse an hochwertig veredelten Premium SUVs und Produkten der Marke A.R.T. haben. Den Kunden bieten sich auf insgesamt drei Etagen angenehm ausgestattete Empfangsbereiche und Besprechungsräume, ein VIP Wartebereich, eine eigene Sattlerei, eine moderne Werkstatt mit 12 Arbeitsplätzen für Lackierung, Flaschner Arbeiten, Montagen und Fahrzeugpflege, eine Lager- und Versandabteilung, sowie die Büros für das Management. Im eigentlichen Showroom werden sämtliche Veredlungsprodukte der Marke A.R.T. gezeigt, verbaut an hochwertigen Neufahrzeugen der Marken Mercedes-Benz, Land Rover, Porsche und BMW. Der Kunde kann sich ein umfassendes Bild über das breite Produktspektrum von A.R.T. und den hohen Qualitätsansprüchen des zertifizierten deutschen Unternehmens machen. Alle Teile können Vorort gekauft und auch von einem fachkundigen Serviceteam montiert werden. Der A.R.T. Showroom ist ab sofort für die Kunden Montag bis Sonntag von 8:30 17:30 Uhr geöffnet.
Weitere Information Vorort über: Dalian A.R.T. Automobile Technology Co. LTD, 481 Jiafang Road, Zhongshan District, 116013 Dalian, China, Mr. William Gao, Tel: 86 (0)411 6288 7777, Mob: 86 186 4282 0785, Fax: 86(0)411 6699 3088; william@art-tuning.cn

Die Firma A.R.T. tuning GmbH wurde 1986 in Nürnberg gegründet und ist dort bis heute durch den Geschäftsführer Imre Arva geleitet. Das Unternehmen ist führend auf dem Markt der Veredelung von Premium Fahrzeugen, insbesondere der SUVs. Neben den Fahrzeugreihen G, GL und VIANO der Marke Mercedes-Benz werden auch der Porsche Cayenne und der New Range Rover durch komplette Umbaupakete veredelt, mit jeweils umfangreichen Paletten an Aerodynamik Komponenten, Abgasanlagen, Interieur in Leder und Alcantara, Sonderumbauten, Lichtsystemen, Businessequipment und Leichtmetallfelgen. Die Vorstellung des Programms für den X5 von BMW steht unmittelbar bevor. Die Vermarktung der Produkte erfolgt weltweit, maßgeblich in Japan, China, Russland, USA, UAE und natürlich in Deutschland.

A.R.T. tuning GmbH
Ina Gafka