6-Monatskalender sind perfekte Werbekalender mit großer Werbefläche

6-Monatskalender sind perfekte Werbekalender mit großer Werbefläche
PRINTAS Kalenderverlag GmbH

Neue Werbemittel entdecken und 6-Monatskalender nutzen
Werbung belebt das Geschäft, interessante Werbeartikel wecken Aufmerksamkeit! Kalender in jeder Form gehören zu den attraktiven Werbemitteln, die beim Empfänger gut ankommen und täglich Verwendung finden. Aus dem großen Angebot an Kalender sticht der Monatskalender besonders hervor. Er bietet neben dem praktischen Kalendarium viel Werbefläche. Es lohnt sich, den 6-Monatskalender als effizientes Werbegeschenk für Kunden und Geschäftspartner zu nutzen!

Der 6-Monatskalender mit großer Werbefläche
Monatskalender, auch als Speditionskalender bekannt, sind vielseitige Planungsinstrumente. Auch im digitalen Zeitalter hat der Wandkalender seinen festen Platz im Büro, in der Fertigung und in der Versandabteilung. Zahlreiche Unternehmen verwenden einen Kalender mit einem mehrmonatigen Kalendarium, dementsprechend beliebt ist ein solcher Kalender auch als Werbemittel.

Der Kalenderverlag PRINTAS bietet eine umfangreiche Auswahl an Monatskalendern. Eine individuelle Gestaltung verleiht dem Kalender eine unverwechselbare Optik. Der 6-Monatskalender ist in mehreren Formaten, Größen und Ausführungen erhältlich. Der Kopf lässt sich individuell nach Kundenwunsch gestalten. Auch die Werbeflächen zwischen den Kalenderblöcken und die Fußzeile bieten viel Platz für Werbeeindrucke. Logos, Slogans und Kontaktdaten kommen übersichtlich zur Geltung.

Farblich ist ebenfalls eine persönliche Gestaltung möglich. PRINTAS bietet die Möglichkeit, den Mehrmonatskalender an das jeweilige Corporate Design anzupassen. Der Werbeeindruck ist in der Wunschfarbe möglich. So entsteht ein werbewirksamer Wiedererkennungseffekt. Mit der hochwertigen Papier- und Druckqualität ist der Kalender für sechs Monate im Arbeitsalltag ein unverzichtbarer Begleiter.

Besondere Varianten beim 6-Monatskalender
Vielfalt ist gefragt – PRINTAS erfüllt spezielle Wünsche! Möglich sind zum Beispiel Kalender integriertem Notizblock oder Exemplare, bei denen die beiden Monate, die am weitesten in der Zukunft liegen, auf einem Kalenderblock zusammengefasst sind. Die ausführliche Homepage des Herstellers zeigt alle Varianten. Bei allen Kalendern ist für deutlich sichtbare Werbeflächen und Werbezeilen gesorgt. So erfüllt der 6-Monatskalender die Ansprüche an einen praktischen und individuellen Werbekalender.

Der Gestaltungs- und Bestellprozess ist unkompliziert und schnell machbar. Bei Fragen steht das PRINTAS-Team jederzeit gern zur Verfügung. Bereits die Basis-Kalender in der Ausführung Klassik überzeugen mit einer hohen Qualität. Wenn es jedoch ein 6-Monatskalender mit einer exklusiven Optik sein soll, bieten sich die Ausführungen Klassik + Glanz sowie Premium an. Besondere Veredelungen mit Speziallackierungen sind ebenfalls möglich. PRINTAS zeigt sich somit als Experte für 6-Monatskalender mit großer Werbefläche und individueller Optik.

“Werbung, die hängen bleibt” – seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Monatskalender für Firmenkunden spezialisiert. In seinem Ursprung geht PRINTAS auf den von der Schriftstellerin Irmgard Heilmann 1953 in Hamburg gegründeten Heilmann-Verlag zurück. 1954 erschien hier zum ersten Mal der beliebte und bis heute erscheinende Bildkalender “Hamburg – Rund um die Alster”. Die Entwicklung, Fertigung und der weltweite Vertrieb wurden von Beginn an vom Unternehmensstandort Hamburg aus geleitet und koordiniert.

Durch die Erschließung neuer Märkte und den ständigen Ausbau neuer Konzepte hat sich das Angebot im Lauf der Jahre zunehmend erweitert. Auf dem internationalen Markt für Werbekalender ist PRINTAS ebenfalls fest vertreten: Aktuell liefert PRINTAS in 53 Länder.

Der Dialog mit den Kunden sowie das Streben nach stetiger Verbesserung und Innovation machen den Erfolg von PRINTAS aus. Die Weiterbildung der Mitarbeiter und kontinuierliche Ablauf-Optimierung sind wichtige Bestandteile des Leitbildes. Seit Gründung des Unternehmens pflegt PRINTAS ein überdurchschnittlich hohes Qualitäts- und Serviceniveau.

PRINTAS fertigt ausschließlich in Deutschland und gewährleistet so die Umsetzung der Unternehmensideale und Qualitätsstandards bei jedem Schritt der Produktionskette. PRINTAS steht für Werbung, die hängen bleibt!

Für Rückfragen rufen Sie gern an.

PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke