50% Rabatt auf Hosting Pakete

50% Rabatt auf Hosting Pakete

Beim Domain und Hostingprovider alldomains.hosting, können Sie aktuell das beliebte Hosting Paket “Allround Host” und das WordPress Hosting Paket “Allround Blog” zum Angebotspreis von nur € 2,38 inkl. 19% MwSt. bestellen. Das Hosting Paket “Allround Host” bietet mit 50GB Gesamtspeicher für Ihre Webseite und E-Mail Adressen, 50 E-Mail Konten und 5 Datenbanken genug Ressourcen für umfangreiche Projekte. Das, für die Blog Software WordPress optimierte, WordPress Hosting Paket “Allround Blog” beinhaltet 20GB Gesamtspeicher, 10 E-Mail Konten mit Spamfilter, ein Memory Limit bis zu 256MB und 5 Datenbanken. Beide Pakete können für insgesamt 2 Domains vollwertig genutzt werden. Zusätzlich erhalten Sie bei der Bestellung einen kostenlosen Google® AdWordsTM Gutschein im Wert von € 75,00.

Weitere Informationen zu den Hosting Angeboten und weitere Aktionen finden Sie auf https://alldomains.hosting/

alldomains.hosting – Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Hosting, Domains und SSL Zertifikate. ICANN akkreditierter Domainregistrar mit eigener Infrastruktur.

alldomains.hosting
Georg Bachleitner