2. Story-Marketing Kongress

WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
etexter
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Redenservice

Am 17. Juni lädt der Top-Speaker und Story-Marketing-Experte Alexander Christiani zum “2. Story-Marketing Kongress” nach Düsseldorf. Christiani und honorige Referenten verraten ihre Erfolgsstrategien.

BildErfolgstrainer Alexander Christiani lädt ein:

2. STORY-MAREKTING KONGRESS

Top-Referenten erklären, wie sich Kundenzahl verdoppeln lässt

“Die ganze Branche spricht von Content Marketing. Doch nicht allein der Inhalt zählt. Am Ende kommt es auf die beste Geschichte an.” Alexander Christiani, Mitinhaber des Instituts für Story-Marketing in Bad Münstereifel und seit Jahren gefragter Coach, spricht von “Content-Marketing 2.0”, wenn er über die von ihm entwickelte Erfolgsstrategie spricht. In einem Kongress am 17. Juni in Düsseldorf wird Christiani über seine Vorstellung von “Story-Marketing” referieren und gemeinsam mit erfolgreichen Anwendern aus der Businesswelt dieses Modells den Kongress-Teilnehmern näher bringen.

Einige Schlüsselgeschichten, mit deren Hilfe sich Kundenzahlen verdoppeln ließen, werden beim “2. Story-Marketing Kongress” von den folgenden Referenten vorgetragen: Jürgen Böhm, Mitbegründer von ImmobilienScout24, Boris Thomas, Geschäftsführer Lattoflex und Dr. David Wenger (Wenger Engineering). Während des eintägigen Kongresses geht es um die Marketing-Instrumente der Zukunft und die Frage, wie es gelingt nachhaltig und effektiv Kunden für das eigene Business zu generieren.

Alexander Christiani zählt zu den führenden Marketing-Experten in Deutschland und wurde mehrfach als einer der besten Speaker der Republik ausgezeichnet. Mit Hilfe der von ihm entwickelten Methoden und Strategien lassen sich Marktanteile signifikant erhöhen und Umsätze steigern.

Den Teilnehmern des “2. Story-Marketing Kongresses” werden mit Hilfe von interaktiven Modulen Möglichkeiten aufgezeigt, wie sich mit der eigenen Business-Geschichte mehr Umsatz realisieren lässt. Anmeldungen für dieses hochkarätige Marketing-Event sind unter www.storymarketing-institut.de möglich. Im vergangenen Jahr verfolgten mehr als 250 Teilnehmer den Kongress, bei dem als Referenten Claus Hipp und Matthias Bäumer (Puma) vertreten waren.

Über:

Institut für Storymarketing
Frau Gwendolyne Stoye-Mingers
Zum Alten Gericht 14
53902 Bad Münstereifel
Deutschland

fon ..: +49 2253 544071 – 0
fax ..: +49 2253 544071 – 9
web ..: http://www.storymarketing-institut.de
email : gsm@storymarketing-institut.de

Das Institut für Story-Marketing unterstützt kleine und mittelständische Unternehmer bei der Optimierung ihrer Marketing-Strategie und vermittelt in Seminaren, auf Kongresse und in Coachings, wie man mit guten Geschichten mehr Interessenten und Kunden gewinnt.

Pressekontakt:

hauspresse.de
Herr Michael d Aguiar
Kettelerstr. 87
76863 Herxheim

fon ..: 07276-5050621
web ..: http://www.hauspresse.de
email : info@hauspresse.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.