2. Krüll US Car Treffen in Hamburg Altona

Das Autohaus Krüll veranstaltet am 06.09.2014 das 2. Krüll US Car Treffen

Die Krüll Motor Company lädt alle Fans der glänzenden American Cars zum zweiten großen, eigenen Krüll US-Treffen auf ihrem Firmengelände ein: Am Samstag, 6. September, ab 10 Uhr geben sich Liebhaber und solche, die es werden wollen, bei Krüll, dem einzigen autorisierten Fachhändler für Ford-US-Cars, ein Stelldichein: Treffpunkt ist die Ruhrstraße 63 in Hamburg-Altona.

Das Krüll US-Team hat sich für das erwartete Publikum ganz schön ‘was ausgedacht: Da stehen ein Leistungswettbewerb, der Engine Sound Contest und ein großer Show & Shine Contest auf dem Programm. Für die schnellsten, schönsten und sattesten Cars – und ihre Besitzer – gibt es dabei glänzende Pokale und spannende Preise zu gewinnen!

Einen kleinen Vorgeschmack erhalten Sie hier: Unsere Impressionen aus dem vergangenen Jahr https://www.youtube.com/watch?v=otMbopjDzlU&feature=em-upload_owner .

Außerdem präsentiert Krüll als erster deutscher Fachhändler das neue Modell des 2015er Ford Mustang, – natürlich mit exklusiven Probefahrten an diesem ereignisreichen Tag!
Die aktuelle Ford Modell Palette kann ebenfalls in zahlreichen Varianten bestaunt werden.

Zudem demonstriert Krüll US, was in den Bereichen Car-Wrapping, Motor- und Karosserie-Tuning und in Sachen Zubehör möglich ist. Fachsimpeln und schauen kann man an Verkaufsständen aller Art sowie am Leistungsprüfstand. Für die “Schrauber” unter den Besuchern ist besonders der “Parts Sale Out” vorteilhaft, denn hier gibt es 22 Prozent Rabatt auf alle US-Teile. Zwischendurch stärken sich Kenner wie Schaulustige mit kulinarischen Leckereien und erfrischenden Getränken.

Für das richtige Ambiente beim US-Car-Meeting sorgt aber auch das Rahmenprogramm:
Besonderes Programm-Highlight in diesem Jahr ist das Kokosnuss-Duell mit dem Profi-Kampfsportler Thomas Teige! Der Weltmeister im Kickboxen ist bekannt aus zahlreichen TV-Shows wie “Supertalent” und “Galileo”. Am 6. September zeigt er uns in der Ruhrstraße, wie man mit bloßen Händen Kokosnüsse zerschlägt. Als Weltrekord-Halter in dieser Disziplin – gemessen an Kokosnüssen per Minute – gibt Thomas Teige seinen Kontrahenten einen kleinen Vorsprung: Mithilfe eines Hammers wird unter anderen Krüll-Geschäftsführer Michael Krohn versuchen, den Rekord des “Power-Breakers” Teige zu schlagen. Auch ein Teilnehmer aus dem Publikum kann sein Glück beim Duell “Hände gegen Hammer” versuchen.

Am Abend des US Car-Treffens steigt die After Show Party. Hier erwarten wir ab 19 Uhr unseren Special Show Act, – die “Chevy Devils”! Die vier Musiker aus den Südstaaten Hamburgs spielen Rock’n’Roll, Garage Rockabilly und alte Klassiker in ganz neuem Licht. Gute Stimmung ist also garantiert!

Bei Krüll in Altona – dem “Home of US Cars” – gibt es übrigens alle US-Modelle, und was nicht vor Ort ist, können wir für Sie beschaffen. Das Team importiert direkt aus den USA mit Original-Garantien. Alle Informationen, Adressen und Aktionsangebote sind natürlich auch online einzusehen auf www.kruell.com und auf Facebook unter https://www.facebook.com/Kruell.US.

Die Krüll Motor Company GmbH & Co. KG hat ihren Stammsitz in der Ruhrstraße in Hamburg-Altona und ist aktuell mit neun Autohäusern in vier Bundesländern vertreten.
Bis heute ist Krüll ein Familienunternehmen, das durch seine Größe vielfältige Services und Tätigkeiten rund um das Automobil bietet. Die Krüll Motor Company ist einer der größten Ford- und Volvo-Händler Deutschlands und zeichnet sich durch Spitzenkompetenz rund um die Marke Jaguar aus.

Krüll Motor Company GmbH & Co. KG
Herr Christian Tomschi