2.1-Akku-Soundblaster MSX-410 mit Bluetooth, FM, SD, USB, 50 Watt und 4.000 mAh

Mit der Lieblings-Musik von Smartphone, MP3 und Co. für Stimmung sorgen

2.1-Akku-Soundblaster MSX-410 mit Bluetooth, FM, SD, USB, 50 Watt und 4.000 mAh

Musik erklingt: Mit dem klangstarken 2.1-Lautsprecher von auvisio lassen sich Wohnzimmer oder Partykeller mit Musik in bester Ton-Qualität erfüllen.

Musik von nahezu jeder Quelle: Die Musik lässt sich vom Smartphone per Bluetooth einfach auf den Lautsprecher streamen. Oder man spielt sie von USB-Stick oder SD-Karte ab.Dank integrierter Tasten lässt sich die Musikwiedergabe bequem steuern. Mit 50 Watt Spitzenleistung sorgt der Lautsprecher für bestes Hörerlebnis.

Musik liegt in der Luft: Wenn man sich an seiner Playlist sattgehört hat, ist das kein Problem. Für Abwechslung sorgt die integrierte UKW-Antenne. So geniesst man die Songs seines Lieblings-Radiosenders.

Für Party-Stimmung sorgen: Der Soundblaster wird zur Karaoke-Maschine. Einfach bis zu zwei Mikrofone anschliessen und schon singt man alleine oder zu zweit bei den Lieblings-Hits mit. Und dank blauer LED-Beleuchtung ist das Soundsystem auch ein optischer Hingucker.

– Ghettoblaster MSX-410
– Ausgangsleistung (RMS): 24 Watt (Lautsprecher: 2x 3 Watt, Subwoofer: 18 Watt), Musik-Spitzenleistung: 50 Watt
– Frequenzbereich: 100 – 20.000 Hz
– Integrierter Musik-Player: Wiedergabe von USB-Stick und SD(HC/XC)-Karte bis 128 GB (jeweils bitte dazu bestellen)
– Unterstützte Formate: MP3, WMA, WAV
– Bluetooth 4.0 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis zu 10 m Reichweite
– Unterstütztes Bluetooth-Profil: A2DP
– Musik-Übertragung von MP3-& Media-Player per 3,5-mm-Klinkenkabel
– FM-Radio mit 15 Sender-Speicherplätzen: UKW 87,6 – 107,9 MHz
– 2 Mikrofon-Eingänge: ideal für Karaoke
– LED-Display: zeigt Modus und Frequenz
– Rückseite mit blauer LED-Beleuchtung
– Einfache Bedienung mit 4 Tasten: Play/Pause, vor, zurück, Modus
– 4 Drehregler für Bass, Lautstärke, Mikrofon-Lautstärke und Mikrofon-Echo
– Ein/Aus-Schalter
– Gehäuse mit griffiger Soft-Touch-Oberfläche
– Integrierter Tragegriff
– Status-LED für Ladekontrolle
– Anschlüsse: 2x 6,3-mm-Klinkenbuchse (Mikrofon), Micro-USB (zum Laden), USB, SD-Karten-Steckplatz, AUX (3,5-mm-Klinkeneingang)
– Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 4.000 mAh für bis zu 8 Stunden Laufzeit bei 50 % Lautstärke, lädt per Micro-USB (USB-Netzteil bitte dazu bestellen)
– Masse: 31 x 21 x 26,5 cm, Gewicht: 2,9 kg
– Soundblaster inklusive Fernbedienung mit Knopfzellen-Batterie, 3,5-mm-Klinkenkabel (85 cm), Micro-USB-Kabel (85 cm) und deutscher Anleitung

Preis: CHF 79.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 134.95
Bestell-Nr. ZX1703

Zum 2.1-Akku-Soundblaster MSX-410 mit Bluetooth, FM, SD, USB, 50 Watt und 4.000 mAh

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel (BS), Egerkingen (SO), Pratteln (BL) und Spreitenbach (AG) können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Vanessa Brunner