100 % Wunder über Wunder beim 21. IHK Gründertag – Mit der Gründungsberatung der MIU24® zur Selbstständigkeit

Am 04. November 2017 ist die Konzept- und Werbeagentur aus der Altstadt von Hannover zum 6. Mal in Folge wieder mit dabei – beim 21. IHK Gründertag in Hannover.

BildWer ein Unternehmen gründen möchte, ist bei der MIU24® genau richtig. Mit 10 Jahren Agenturerfahrung weiß das Team der MIU24® Gründer und Start UP’s zu beraten und diese gekonnt in Szene zu setzen. In einem All-In-One Gründungspaket bietet die Konzept- und Werbeagentur Gründern und Start Up’s von der Gründungsberatung bis hin zur Umsetzung von Werbe – und Marketingmaßnahmen einen Rund-Um-Service.

#andersgründen #anderswerben – Gründungsberatung & Werbung aus einer Hand

“Gründung ist nicht einfach. Viele geben gute Ratschläge, ohne selbst gegründet zu haben. Wir quatschen nicht um den heißen Brei, sondern stehen an der Seite des Gründers. Gründung ist ein Prozess, den wir mit Leidenschaft begleiten.”, so Marco La-Greca, Gesellschafter der MIU24®.

In die Rolle des Selbstständigen können Jürgen und Marco La-Greca sich sehr gut hinein versetzten. 10 Jahre sind es schon von der Idee der Gründung bis heute. Vor 8 Jahren gründeten sie die erste Festpreis-Werbeagentur in Hannover.

Mit der Gründungsberatung der MIU24® haben Gründer und Start Up’s die Chance den Grundstein für ihre Zukunft zu legen. Mit ihrer aktiven Hilfe und Gründungsberatung konnten Jürgen und Marco La-Greca bereits über 100 angehende Gründer mit großer Freude zu ihrer erfolgreichen Selbstständigkeit verhelfen.

Neben wertvollen Tipps zur Gründung eines Unternehmens gibt es dieses Jahr exklusiv und einmalig einen Gründungsgutschein im Wert von 1000,- EUR* zu gewinnen.

Top 10 für erfolgreiche Gründungswerbung – Aus 10 Jahren Agenturerfahrung

In ihrem Vortrag beim 21. IHK Gründertag verraten Jürgen und Marco La-Greca exklusiv und einmalig die Top 10 für erfolgreiche Gründungswerbung aus ihren 10 Jahren Agenturerfahrung. Kein angehender Gründer sollte den verpassen. Außerdem haben am 04. November angehende Gründer und Start Up’s die Chance, sich vor Ort wertvolle Tipp’s und Tricks für ihre Gründung zu holen. Mit am Stand der MIU24® vertreten ist auch Julian Jaschinger von VerumVita®. Er steht für Fragen gern zur Verfügung und berichtet aus erster Hand von seinem Weg zur Selbstständigkeit mit Unterstützung der MIU24®.

“Von den Jungs von MIU24® fühle ich mich bei der Gründung meines Unternehmens mehr als gut unterstützt. Die Beiden ergänzen sich unglaublich gut in ihren Fähigkeiten und Stärken. Des Weiteren haben sie wirklich verstanden, worauf es mir bei der Gestaltung meines Corporate Designs ankommt und dies perfekt umgesetzt. Am allerwichtigsten ist mir allerdings die Art und Weise der Zusammenarbeit. Diese fand stets auf gleichberechtigtem Niveau statt und ich konnte und kann innerhalb des Schaffungsprozesses immer meine Anregungen, Vorstellungen und Kritik mit einbringen.”, so Gründer Julian Jaschinger.

100 % Wunder über Wunder – Gründungsberatung im Wert von 1000,- EUR* gewinnen
Ein Gründungsgutschein im Wert von 1000,- EUR* können Gründer jetzt sogar gewinnen. Beim 21. IHK Gründertag verlost die MIU24® diesen Gründungsgutschein für Gründungsberatung im Wert von 1000,- EUR*.

“Mit unserer Gründungsberatung wollen wir Gründern und Start Up’s unsere Erfahrungen und das geballte Wissen mitgeben, welches wir in über 10 Jahren Agenturerfahrung sammeln durften.”, so Geschäftsführer Jürgen La-Greca.

Kostenfrei anmelden kann man sich auf der Website der Konzept- und Werbeagentur. Die ersten 50 Teilnehmer haben außerdem die Chance, sich am Stand der Konzept- und Werbeagentur einen #wundersack² zu sichern. Das Team der MIU24® freut sich auf zahlreiche Gründer an ihrem Stand beim 21. IHK Gründertag.

Mehr Infos zum 21. IHK Gründertag und dem Gewinnspiel der MIU24® gibt es unter www.ihkgruendertag.miu24.de

Über:

MIU24® KG – Konzept- & Werbagentur
Herr Jürgen La-Greca
Leinstrasse 31

fon ..: 051197912370
web ..: https://www.miu24.de
email : info@miu24.de

Die MIU24® ist die erste Konzept- und Werbeagentur für agiles Marketing, kreative Konzeption und Digitalisierung des analogen “Ich’s” im Herzen der Altstadt von Hannover. Die Konzept- & Werbeagentur die #andersdenkt, setzt seit 2009 für ihre Kunden ein digitales Markenzeichen durch Konzepte mit Herzblut, lebendigen Medien und einer bunten Welt voller Vermarktungsideen.

Erst mischten die beiden Ideengeber den Werbemarkt mit der ersten Online-Festpreis-Agentur auf, in welcher jeder Kunde sich in einem Shop seine Dienstleistungen selbst zusammen stellen konnte. Mit der Zusammenführung der un|credo® – Ideenagentur und der Discountagentur – Werbung zum Festpreis, wurde die MIU24® geboren.

Der Geschäftsführer Jürgen La-Greca und der Gesellschafter Marco La-Greca bringen mit der MIU24® seit 2014 eine einzigartige Symbiose aus Handel, Konzeption und Marketing in die hannöversche und bundesweite Werbebranche. Durch starke Eigenmarken finden Kunden bei der MIU24® auch Lösungen in vielen anderen Bereichen, wie Hosting, Suchmaschinenoptimierung, Druck und Werbung.

Pressekontakt:

MIU24® KG – Konzept- & Werbagentur