04.01.2018, 11:56 Uhr

04651/ PRÄSENTIERT NEUE KOLLEKTION AUF DER PITTI UOMO IN FLORENZ, DER PREMIUM IN BERLIN UND IN DEN SHOWROOMS IN NEW YORK, MÜNCHEN UND HAMBURG

A TRIP IN A BAG – FÜR DIE KOMMENDE SAISON BIETET 04651/ EINE TRAVEL-KOLLEKTION, DIE NOCH EINFACHER ZU PACKEN IST – PRÄSENTIERT AUF DER PITTI UOMO IN FLORENZ, DER PREMIUM IN BERLIN UND IN DEN SHOWROOMS IN NEW YORK, MÜNCHEN UND HAMBURG.

04651/ PRÄSENTIERT NEUE KOLLEKTION AUF DER PITTI UOMO IN FLORENZ, DER PREMIUM IN BERLIN UND IN DEN SHOWROOMS IN NEW YORK, MÜNCHEN UND HAMBURG

04651/

A TRIP IN A BAG – für die kommende Saison besinnt sich 04651/ zurück auf seinen Ursprung und bietet eine Travel-Kollektion, die noch einfacher zu packen ist. Mit den Showrooms in Hamburg, München und New York ist die Kollektion bereits international vertreten. Erstmalig stellt das Label mit norddeutschem Ursprung nun auch auf der Pitti Uomo in Florenz und der PREMIUM in Berlin aus.

„Mit unserem noch jungen Label freuen wir uns ganz besonders auf eine wahnsinnig spannende und interessante Phase, die vor uns liegt.“, so Lars Braun, CEO von 04651/. „Auf der größten Handelsmesse für Menswear dabei zu sein und auch in Berlin die Möglichkeit zu haben, den Kunden kennenzulernen und direktes Feedback zu erhalten, wird für uns besonders spannend. Wir freuen uns auf diese heiße Phase.“, so Braun weiter.

Zu finden ist 04651/ auf der Pitti Uomo in Florenz in der Pavilion ARENA STROZZI – (Area Libera) Stand 5 und auf der PREMIUM in Berlin in der Halle 3 – Stand C02.

A TRIP IN A BAG – es ist die Kernidee von 04651/, die die kommende Herbst/Winter Kollektion 2018/19 besonders beeinflusst. „Das Packen für einen spontanen Wochenend-Trip soll mit dieser Kollektion noch einfacher werden. Entspannte Freizeit-Garderobe, eingepackt, ohne sich viele Gedanken machen zu müssen und trotzdem perfekt gekleidet zu sein, das war die ursprüngliche Idee von 04651/ und die Hauptinspiration für diese Saison.“, so CEO Lars Braun.

Das Material der Stunde ist Jersey, der in dieser Saison ein Upgrade erhalten hat und nun als „Soft Jersey“ bezeichnet wird. Er ist so fein verarbeitet, dass sein Griff vielmehr an edle Merino-Wolle erinnert. Strick-, Wirk- oder Lodenartikel knittern nicht und eignen sich so perfekt zum schnellen Einpacken in den Weekender. Gekochte Wolle und Winter-Sweat setzen dezente Highlights, genauso wie ein Cashmere-Norweger-Pullover aus sieben-fädigem Cashmere in den Farben Navy, Greige und Urban Green, das die nordische Farbpalette bereichert. Außergewöhnlich sind auch der „Inuit Pullover“, ein Sweater in der Optik von geschorenem Lammfell und das neue Material „Crazy Sweat“, benannt nach seinem besonders einzigartigen Griff.

Kompetenz beweist 04651/ im Bereich Cashmere-Knitwear, bei der das Label Händlern und Kunden besonders viel Auswahl in Farbe und Schnitt bietet. Die Fits sind dabei in dieser Saison allgemein entspannter und weniger körpernah. Passend zur neuen Lässigkeit gibt es die „ClassyJoggpants“ in verschiedenen Ausführungen und Materialien.

„Die Kollektion soll in dieser Saison für Händler und Kunden noch besser verständlich werden, daher haben wir uns auf die Kernkompetenz von 04651/ konzentriert.“, so Brand Manager Matthias Garske über die neue Kollektion. Luxuriöse Materialen, klassische Designs und Kompetenz im Bereich Cashmere: 04651/ bietet auch für die kommende Herbst/Winter Saison 2018/19 eine Reisekollektion, die sich so easy wie nie zuvor in der Three-Day-Bag oder Five-Day-Bag verstauen lässt.

ZUM DOWNLOAD DES BILDMATERIALS: https://goo.gl/Z7fKzL

ÜBER 04651/

Der perfekte 04651/-Tag? Jeden Morgen von einer frischen Nordsee-Brise geweckt werden und mit dem wohlig-warmen Gefühl der Heimat im Herzen in den Tag starten. Die raue See auf der einen Seite und die Idylle der Wattseite andererseits – so entstehen Momente, in denen die Zeit zumindest für einen Augenblick stillzustehen scheint.

„A trip in a bag“ ist die Philosophie der Kollektion. Feinste Qualität, besondere Naturverbundenheit und ein Hauch von Luxus – alles verpackt in einem Weekender, um ein Wochenende auf der schönsten aller Nordsee-Inseln zu verbringen – oder an jeder anderen Küste dieser Welt.

04651/ steht für Qualität, nordischen Casual Chic und zurückhaltende Eleganz – gepaart mit Understatement und traditionsbewussten Werten, verfeinert mit einer Prise Luxus. Kurz gesagt eine feine Auswahl an Essentials für den Mann, mit der idealen Balance zwischen ungezwungener Eleganz, höchstem Komfort und entspanntem Casual-Feeling. Ergänzt wird das Programm mit subtil abgestimmten Taschen, Schuhen und Accessoires.

Alle Designs entstehen auf Sylt, die Produktion erfolgt ausschließlich in Europa. 04651/ steht für einen leisen Look, der jenseits der saisonalen Atemlosigkeit der Mode Bestand hat und sich nicht über kurzlebige Trends definiert.

Kontakt
04651/
Jamina Behrens
Mönckebergstr. 17
20095 Hamburg
49 4651/8044980

presse@04651-sylt.de
http://www.04651-sylt.de/

04651/ PRÄSENTIERT NEUE KOLLEKTION AUF DER PITTI UOMO IN FLORENZ, DER PREMIUM IN BERLIN UND IN DEN SHOWROOMS IN NEW YORK, MÜNCHEN UND HAMBURG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: 04651/ PRÄSENTIERT NEUE KOLLEKTION AUF DER PITTI UOMO IN FLORENZ, DER PREMIUM IN BERLIN UND IN DEN SHOWROOMS IN NEW YORK, MÜNCHEN UND HAMBURG
Veröffentlicht: Donnerstag, 04.01.2018, 11:56 Uhr
Anzahl Wörter: 721
Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle
Schlagwörter: | | |